Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 124159

Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue an der Katharinaschule!

Bitte bestellen Sie das Essen für die Folgewoche bis Mittwoch 12.00 Uhr (Ausnahme Ferien). Eine Stornierung oder Änderung ist nach dem vorgenannten Bestellende nicht mehr möglich. Bestellte Essen werden definitiv abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt beispielsweise auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall. Im Krankheitsfall kann das Essen durch eine/einen Erziehungsberechtigte/Erziehungsberechtigten gegen Vorlage des ausgefüllten Formulars "Abholung des Mittagessens auf eigene Verantwortung" abgeholt werden. Melden Sie sich hierfür bitte bis 11 Uhr im Sekretariat.

Da es in der heutigen Zeit zu Lieferengpässen bei einigen Lebensmitteln kommt, bitten wir die Zusammenstellung der Menüs unter Vorbehalt zu sehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Änderungen vorbehalten

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Sekretariat der Katharinaschule. Das Formluar finden Sie auf der Homepage www.katharinaschule.de oder im Sekretariat.

Die Zugangsdaten (Login und Passwort) erhalten Sie nach Abgabe der Anmeldung.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

Montag: 7:30-13:30 Uhr, Dienstag und Donnerstag: 7:30-12:00 Uhr, MIttwoch: 7:30-12:30 Uhr, E-Mail: sekretariat@gs-katharina.de oder info@gs-katharina.de

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Firma Kempe

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Gemeinde Wallenhorst - Der Bürgermeister
Rathausallee 1, 49134 Wallenhorst


4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen für die Folgewoche sind bis Mittwoch 12.00 Uhr möglich
- Stornierung für die Folgewoche können bis Mittwoch 12:00 Uhr vorgenommen werden.
Die Bestell- und Stornierungszeiten gelten auch für das Sekretariat! Es können vom Sekretariat keine Bestellungen und Stornierungen nach den vorgenannten Bestellende vorgenommen werden.

Für die Ferien gelten Ausnahmen. Bitte beachten Sie die gesonderten Informationen der Katharinaschule.

Eine Stornierung oder Änderung ist nach dem vorgenannten Bestellende nicht mehr möglich. Bestellte Essen werden definitiv abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt beispielsweise auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall. Im Krankheitsfall kann das Essen durch eine/einen Erziehungsberechtigte/Erziehungsberechtigten gegen Vorlage des ausgefüllten Formulars "Abholung des Mittagessens auf eigene Verantwortung" abgeholt werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen.
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.

- Auszahlung: Bitte beachten Sie, dass Restbeträge unter 5,-- € nicht zurückerstattet werden.